Glenda Hamm

Vorstand für Seminare & Konferenzen 2020/2021

Über mich

Servus, ich heiße Glenda, bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin.  An der LMU studiere ich zurzeit im 3. Semester Jura.  Meine Freizeit verbringe ich im Winter am liebsten auf der Piste und im Sommer mit Surfboard auf der Eisbachwelle oder am Strand. Nachdem ich letztes Jahr das Elsa-Team als Direktorin unterstützt habe, bin ich seit Juli diesen Jahres Vorstand für Seminare und Konferenzen (S&C). Im S&C Team organisieren wir gemeinsam Besuche von verschiedensten juristischen Institutionen, Vorträge und Podiumsdiskussionen sowie Studienfahrten ins In- und Ausland, wodurch wir Euren Uni-Alltag vielseitiger und spannender gestalten wollen.

Warum Elsa?

Für ELSA interessiere ich mich, weil mir die Kombination aus Praxiserfahrung und Freizeitprogramm gefällt. 

ELSA und die Studenten*innen dahinter habe ich auf der Ersti-Fahrt nach Prag kennen und schätzen gelernt. Eine Erfahrung, die ich jedem von Euch empfehlen würde! Wenn Ihr, genauso wie ich auch, gerne neue Leute kennenlernt und Interesse habt, nicht nur an der LMU sondern in ganz Europa Gleichgesinnte zu finden, kann ich Euch ELSA nur ans Herz legen.

Ich hoffe wir sehen uns bei einem der nächsten Events.

xoxo