Cosima Hirth

Vorstand für Marketing & IT 2020/2021

Über mich

Mein Name ist Cosima Hirth, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich studiere nun im dritten Semester. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinem Hund und spiele Volleyball.

Warum Elsa?

Ich bin seit dem ersten Semester Mitglied bei ELSA, da mich die Zusammenarbeit zwischen ELSA und verschiedenen Kanzleien und die Verbindungen ins Ausland von Anfang an begeistert haben. ELSA ist ein sinnvoller Studienbegleiter, da Studenten die Möglichkeit haben, sich außerhalb der Uni weiterzubilden und Einblicke in das spätere Berufsleben zu bekommen. Ich kann jedem, der neue Studenten kennenlernen, sich fachorientiert engagieren oder Einblicke in das juristische Berufsleben gewinnen möchte, ELSA empfehlen. Ich freue mich auf Euch.